Zum Inhalt springen

Noch 20 Minuten bis zum Boarding

Januar 13, 2013

Krass, das war’s… Plötzlich sind sieben Wochen Urlaub vorbei.

Um auch jede einzelne Minute meines letzten Tages mitzunehmen, bin ich erst gar nicht ins Bett gegangen, sondern habe die Nacht im Sky Garden, Kuta, durchgefeiert und, ja, -getanzt 😇 Gegen 5:30 habe ich mich schließlich auf die Reise vorbereitet.

Singapore Airlines

SQ 0941
Ab 9:15 Denpasar
An 11:50 Singapur

SQ 0326
Ab 13:55 Singapur
An 20:35 Frankfurt

Deutsche Bahn

ICE 1029
Ab 22:02 Frankfurt Flughafen
An 22:13 Frankfurt Hbf

ICE 992
Ab 22:22 Frankfurt Hbf
An 23:54 Kassel-Wilhelmshöhe

Das wird ein laaanger Tag 😴 Ich werde die Flüge und den Aufenthalt in Singpur nutzen, um dem Blog seinen letzten Schliff zu geben.

From → Uncategorized

One Comment
  1. luise lomb permalink

    wow. das wars. mh. wo sind die 7 wochen geblieben? habe allles verfolgt. ich denke du hast
    ganz schoen was erlebt und gelernt. nun wuensche ich dir einen guten rueckflug. und lass uns
    bald skypen. fliege bald nach de. tantchen.

Hinterlasse einen Kommentar